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Morgens um neun am Flughafen auf der Suche nach Frühstück hat es uns in dieses Restaurant verschlagen. Wobei uns zunächst unklar war, wie man überhaupt hinein kommt, denn alle möglichen Zugänge waren mit einem Absperrband abgesperrt. Auf die vorsichtige Nachfrage, wo es denn hinein ginge, wurden wir recht kurz angewiesen, zu warten, bis man uns einen Tisch zuteilt. Die erste Frage, die der Kellner dann stellte war, ob wir viel Zeit hätten, er könnte gar nicht sagen, wann es etwas geben würde. Bei der Auswahl der Speisen erfuhren wir, dass von den drei vegetarischen Speisen nur eine zu haben war. Das Essen kam relativ zügig und war auch in Ordnung, allerdings seinen Preis nicht wert. Der Service war bescheiden bis nicht existent. Beim nächsten Mal würde ich woanders wohl billiger und besser essen. Schade!
Essen war geschmacklich gut. Angerichtet jedoch nur so semi nice. Die in der Karte abgebildeten Kartoffeln kann man gar nicht bestellen, schade. Bekam auf Nachfrage weitere Preisselbeersauce; Bedienung war zwar sehr höflich und schnell; jedoch ein wenig aufgesetzt. Essen wurde kommentarlos über den Tisch geschoben und nebenbei mit dem anderen Tisch geredet. Das Lokal selbst ist eher ein Ruhepol an dem Terminal, was gut ist. An den Bänken sind auch Lademöglichkeiten per Euro Steckdose und USB. Zeit bis zum Essen war circa 10 Minuten.
Ganz merkwürdiges Personal. Es gibt einen hinteren und vorderen Bereich. In den hinteren Bereich sind wir nicht rein gekommen. Wissen aber nicht warum. Mit uns wurde nicht geredet. Auf Nachfrage an der Bar, gab es keine Antwort. Im vorderen Teil (Art Bar) bekomme ich meinen doppelten Espresso für 5€ im Pappbecher. Auf Nachfrage ob es Hafermilch oder irgendwas gibt, wurde nur mit Kopfschütteln "geantwortet" Es gab keinen Service, keine Tassen, keine Milchalternativen oder laktosefreie Milch, Personal war unfreundlich und nicht auskunftsfähig. Espresso im Pappbecher für 5€. Naja. Brauche ich kein zweites mal. Falls es jemand liest. Lieber woanders hingehen!